Tanzen mit dem Zappeltier

Die große Zappeltiershow von „Frank & seine Freunde“ bekommt ab sofort einen festen Platz bei uns. In Zusammenarbeit mit der Volksbank Gronau-Ahaus eG bietet das rock'n'popmuseum ab dem 24. Februar jeden letzten Sonntag im Monat einen spannenden Familiennachmittag mit Bastelangeboten und jeder Menge Musik.
 
Das beliebte Zappeltier und seine Freunde sind jeweils zwischen 15 und 17 Uhr im rock’n’popmuseum zu Gast und sorgen für eine sonntägliche Kinderdisco der Extraklasse.
 
Das Programm ist im Rahmen des normalen Eintrittspreises des rock’n’popmuseum enthalten, für Kinder bis 6 Jahren ist der Eintritt frei.

Die Show wird präsentiert in Zusammenarbeit mit unserem Partner:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok